Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.103.120.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 entries.
Hans Sensen Hans Sensen aus Bad Zwischenahn/Edewecht schrieb am 6. Juni 2017 um 13:07:
45 Jahre Bad Zwischenahn/Edewecht
Danke,danke für Euer kommen, ich denke Ihr hattet einen schönen Tag bei uns.
Euer Hans Sensen
SMC Bad Zwischenahn/Edewecht
Ehrenamtlicher DGzRS
michael otto michael otto aus bleckede schrieb am 5. September 2016 um 22:01:
Ein großes Lob und Dankeschön an den ganzen Verein für einen wunderschönen und gelungenen Tag. Die ganze Organisation, die vielen kleinen Details und nicht zu vergessen, die Verpflegung waren super. Wir werden beim nächsten mal sicher wieder dabei sein.
Hans Sensen Hans Sensen aus Bad Zwischenahn/Edewecht schrieb am 9. August 2016 um 9:06:
Unser Verein SMC Bad Zwischenahn/Edewecht sagt vielen Dank!!!
Ein wunderschöner Tag bei Euch am See.
Euer Schaufahren ist
E I N M A L I G
Bis zum nächstenmal
Euer Hans
Martin Martin schrieb am 3. Juli 2016 um 13:17:
Hallo aus Dresden!Sie haben eine schöne Webseite!Die Galerie ist super!
Jürgen als Admin Jürgen als Admin aus Horneburg schrieb am 8. Juni 2016 um 20:07:
Moin, moin,
mit der neuen Webseite haben wir jetzt auch ein neues Gästebuch.
Wollen mal sehen, ob jetzt der eine oder andere Eintrag mehr hier kommt 🙂
Viele Grüße
Die Admins
Chris Lemke Chris Lemke aus Hansestadt schrieb am 1. Juli 2014 um 14:33:
Hallo liebe Drochterser,
wir waren letztes Jahr bei eurem Schaufahren dabei und mein Neffe möchte euch unbedingt nochmal besuchen kommen. Wann findet das diesmal bei euch statt?
Tom Tom aus Kremperheide schrieb am 8. Dezember 2013 um 10:20:
Hallo, ich bin neu in Kremperheide und versuche rauszufinden, wo im Umkreis RC-Boote mit Verbrenner gefahren werden dürfen.

Gruss - Tom
Michael Michael aus früher Cuxhaven jetzt Mayrhofen schrieb am 12. Februar 2013 um 17:37:
Klasse Seite. Habe früher in Cuxhaven selbst Modelle gebaut und an der "Alten Liebe" im Modellbecken fahren lassen.
Hier in meiner neuen heimat gibt es leider keine Möglichkeit Boote fahren zu lassen...

Gruß aus dem Bergen

Micha
Claus-Peter Claus-Peter aus Elmshorn schrieb am 20. Juli 2012 um 7:00:
Die IG Schiffsmodellbau Elmshorn bedankt sich ganz herzlich für die Einladung zu Eurem gelungenem großen Schaufahren. Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir freuen uns, 2014 wieder dabei zu sein. Beste Grüße über die Elbe die uns nicht trennt, sondern hobbymäßig verbindet.
Peter
Thorben Thorben aus Rotenburg/Wümme schrieb am 18. Mai 2012 um 20:44:
Im Namen unseres Vereins sage ich HERZLICHE DANK für den tollen Tag. Wir sind jedesmal wieder von eurer Gastfreundschaft begeistert und freuen uns über eine weitere Einladung.

Liebe Grüsse

Thorben Büscher
IG Schiffsmodellbau Rotenburg/Wümme
Uwe Uwe aus Deutschland schrieb am 11. Mai 2012 um 11:36:
Hallo
Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein.
Viele Grüße aus Oldenburg

Ps. Werft doch mal einen Blick auf unsere Homepage
Jens Jens aus Walsrode schrieb am 25. März 2012 um 12:32:
Hallo und nette Grüsse aus der Lönsstadt Walsrode.Tolle Seite,tolle Modelle,) Wir haben eine neue IG gegründet.Schaut doch mal rein,)Greetz Jens
Jens Jens aus Walsrode schrieb am 1. März 2012 um 19:47:
Hallo aus der Lönstadt Walsrode,) Sehr informativ gestaltete Seite,gefällt mir gut,) Besucht doch auch mal unsere IG unter www.ig-schiffsmodellbau-heidekreis.de Greetz Jens
Claus-Peter Claus-Peter aus Elmshorn schrieb am 25. Oktober 2011 um 0:32:
Hallo Freunde.
Danke für Eurer Mitmachen und Euren Einsatz im Deutschen Schiffahrtsmuseum.
Es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch dort zu schippern. Herzliche Grüße auch vom Museumspädagogen Gero Klemke.
Er und wir freuen uns auf nächste Jahr, um das mit Euch zu wiederholen.
Viele Grüße aus Elmshorn
Thorben Thorben aus Rotenburg/Wümme schrieb am 8. März 2011 um 21:33:
Auch von meiner Seite vielen Dank bei der Umsetzung der Springer Tugs. Wir sind jetzt online unter www.IG-SCHIFFSMODELLBAU-ROW.DE
hans hans aus lauenbrück schrieb am 22. Februar 2011 um 11:24:
Wir, die
IG Schiffsmodellbau Rotenburg/Wümme
sagen danke für die Telefonunterstützung vom Ulf bei den Bau der Springer Tugs.
Wir haben jetzt auch 10 Springer und warten auf Ausschreibungen zum Spiel.
Nochmals ein ganz grosses Danke an Ulf.
Ein Verein kann stolz sein, auf so einen Jugendwart.
mfg hans
IG-Schiffsmodellbau Rotenburg/Wümme
Robert Robert aus Dresden schrieb am 22. September 2010 um 8:53:
Toller Verein...werd meinen Sohn nächste woche mal vorstellig machen...mal sehen ob es was für Ihn ist. Mit freundlichen Grüßen Herr Lehmann
Gabi Gabi aus Bamberg schrieb am 18. August 2010 um 11:41:
Tolle Seite! Ich freue mich auf September!
Bernd Bernd aus Hasloh schrieb am 15. August 2010 um 9:50:
Hallo einen Lieben Gruß vom SMC Albatros / Ellerau, an den DMC. Vielen Dank nochmal für das Tolle Schaufahren am 08.08.2010 es hat alles gestimmt.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Bernd Scheel
Schriftführer SMC Albatros
Siegfried Siegfried aus Hollern/Twielenfleth schrieb am 12. August 2010 um 9:07:
Am Veranstaltungs Wochenende sprich
Schaufahren habe ich euch endlich gefunden,am See.super Modelle mit viel handwerklichem Können hergstellt,macht Freude anzusehen.