Die Saison 2020 ?!?

Hallo liebe Freunde des Modellsport,

was ist das nur für ein Jahr. Wir stehen mit unseren Modellen startklar in der Werkstatt und dürfen nicht mit Ihnen los. Keine Treffen und Zusammenkünfte mit Freunden aus nah und fern. Termine werden verschoben oder gar abgesagt. Auch wir haben in diesem Jahr uns dafür entschieden, unsere Termine abzusagen. Unser geplantes Schaufahren für September verschieben wir auf das Jahr 2021. Dann können wir hoffentlich in gewohneter Art und Weise und gemeinsam am See treffen, ohne Mundbedeckung und 2 Meter Abstand. Den Termin werden wir natürlich wieder rechtzeitig bekannt geben. Auch unser legendäres Vatertagsfahren muß in diesem Jahr leider ausfallen. Sobald es in Deutschland wieder ohne Masken und Abstandsregeln laufen kann, werden wir bei uns am See ein spontanes “ After Corona “ schippern veranstalten.

Ganz nach dem Motto : Hier trifft sich der Norden.

Aber es gibt ja einen kleinen Lichtblick. Die ersten Lockerungen sind ja bereits ausgesprochen. So können wir uns, wenn auch mit einigen Auflagen, wieder intern am See zum Schippern treffen. Es ist also ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen.

Jetzt wünschen wir Euch allen weiterhin viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.

Wir hoffen auf ein baldiges Treffen bei uns am See !!!

Eure Jungs und Mädels vom Drochterser Modellbauclub e.V.

 

Schreiben Sie einen Kommentar