Großes Schaufahren 2018

Werbung 2018

Es geht wieder los !!

Am 19.August 2018 öffnen sich wieder die Tore zu unserem Vereinsgewässer zum traditionellen Schaufahren im Norden.

Ab 10:00 Uhr freuen wir uns wieder auf viele Besucher die sich das Hobby Schiffsmodellbau näher anschauen wollen.
Auf einer großen Ausstellungsfläche in Zelten präsentieren viele Modellbauer ihre Schiffsmodelle. Zeit für Fragen
und Klönschnack ist reichlich vorhanden. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wie immer gesorgt.
Zum Selbstkostenpreis gibt es leckere Bratwurst zum Mittag und reichlich Kuchen zum Kaffee.

Wer als Verein oder auch alleine mit seinen Modellen uns besuchen möchte, ist herzlich eingeladen. Damit wir auch
möglichst alle Schiffsmodelle auf den Tischen unterbekommen, ist eine rechtzeitige Anmeldung nötig.
Bitte schreibt eine kurze Mail an timo.haack(at)dmc-drochtersen.de mit wieviel Modellen ihr uns bei unserer
Veranstaltung unterstützen möchtet.

Parkplätze für ca.6 Wohnmobile stehen direkt am See zur Verfügung. Für PKW´s haben wir reichlich Platz rund um den See.

Fragen rund um die Veranstaltung werden unter timo.haack(at)dmc-drochtersen.de gerne beantwortet.

Wir werden an dieser Stelle immer über Neuigkeiten berichten und euch auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar