Bugsier 3

Moin, Moin,

hier ein paar Bilder meiner in Bau befindlichen Bugsier 3.

Viele Grüße Meriva Ludi

Bugsier3_006  Bugsier3_003   Bugsier3_004

Moin, Moin,

heute nun ist mein Schlepper fertig geworden. Hat ja auch lange genug gedauert.

Besatzung ist an Bord gegangen und wartet auf die Probefahrt.

So sieht er nun aus.

Gruß Jürgen

Bugsier3_015   Bugsier3_016   Bugsier3_017   Bugsier3_018

aus dem Blog:

Ulf (15.02.2009)  

Hallo Jürgen,
na dann Herzlichen Glückwunsch!  :=)
Sieht sehr gut aus.
Das er gut fährt, habe ich in der vergangenen Saison ja schon gesehen.

       Viele Grüße
Ulf

       P.S. Hast Du den Aufbau jetzt besser befestigt, oder kann der immer noch runter geworfen werden ? 😉


Jürgen (16.02.2009)

Moin, Moin,
danke Ulf.

Der Aufbau sitzt eigendlich ziemlich strammauf dem Rumpf auf. Bei einem so heftigen Rammstoß wie im letztem Sommer wird er wohl wieder runterfallen.

Gruß Jürgen


Moin Moin,

gestern war ich am See. Probefahrt gemacht, viele Fotos geschossen und die neue 2,4 auf dem Wasser probiert. Alles bestens gelaufen. Nur lausig kalt aber 1 Stund haben wir es ausgehalten.

Wenn es am Wochenende wieder schön wird gehen wir noch mal hin.

Gruß Jürgen

Bugsier3_019   Bugsier3_020   Bugsier3_021

Moin Moin,

heute Nachmittag am See Übergabefahrt für die neue Eignerin und die Übergabe erledigt.

Gruß Jürgen

Bugsier3_029   Bugsier3_030

 

Schreibe einen Kommentar